Somm, I.; Hajart, M.; Fehr, F.; Weiß-Becker, C.: Wahrnehmung von Lernenden über Nutzen von Beobachtung und Feedback im kompetenzbasierten pädiatrischen Weiterbildungscurriculum Paedcompenda. (erscheint 2024 in GMS Journal for Medical Education)
Somm, I.; Hajart, M.: Weiß-Becker, C. (2023): Potenziale einer fachärztlichen Verbundweiterbildung zur Verbesserung der inter- und transsektoralen Kooperation am Beispiel der Pädiatrie (unveröffentlichter Bericht).
Abou-Dakn M, Alexy U, Beyer K, Cremer M, Ensenauer R, Flothkötter M, et al. Ernährung und Bewegung im Kleinkindalter: Aktualisierte Handlungsempfehlungen des bundesweiten Netzwerks Gesund ins Leben. Monatsschr Kinderheilkunde.https://doi.org/10.1007/s00112-022-01519-3
Fehr, C., Somm, I. (2021): Vernetztes Veedel: Kooperation zur Gesundheitsförderung (Forschungsbericht im Auftrag des Bürgerzentrums Ehrenfeld e.V. Köln)
Somm, I. (2020): Wandel der Erziehungsleitbilder. In: Pädiatrische Wege und Welten. Schwerpunktbroschüre 2020 des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte. (Link zum PDF)
Somm, I. (2020): Externe Expertise zum NRW-Modellprojekt der DGKJ “Soziale Prävention in der Kinder- und Jugendarztpraxis”. (Link zum PDF)
Wirtherle, S. (2019): Der Entwicklungsraum Service Learning. Eine Grounded Theory über das Lernen durch Engagement. Dissertation, Universität zu Köln. (Link zum PDF)
Somm, I; Hajart, M. (2015): Hemmnisse beim Erlernen kommunikativer Kompetenz in der medizinischen Ausbildung. (Link zu PDF)
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Online-Erfahrung zu bieten. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Cookie-Richtlinien.